Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Monatsübersicht Januar 2024

Chris 0

Das Börsenjahr startet mit dem Januar 2024 durchaus positiv und knüpft an das großartige Jahr 2023 an. Starten wir mit einem Zitat über unsere Einkommenssteuer, da der Grundfreibetrag in diesem…

Monatsübersicht Juli 2022

Chris 0

Besser spät als nie schreibe ich den Artikel zum Monat Juli 2022. Leider fielen die Einnahmen im Juli 2022 bei mir im Gegensatz zum Juni relativ schwach aus. Der Monat…

Monatsübersicht Mai 2022

Chris 0

Im Mai 2022 verlief es in meinem Depot relativ entspannt. Das ich nur sehr wenige reine Techtitel im Depot besitze, kommt mir im aktuellen Umfeld sehr zu Gute. Mittlerweile sieht…

Monatsübersicht April 2022

Chris 2

Die wilde Fahrt an der Börse ging im April 2022 weiter. Durch den stetig stärker werdenden Dollar wurde mein Depot bisher noch nicht allzu hart getroffen. Zudem halte ich sehr…

Monatsübersicht März 2022

Chris 2

Bereits ein Quartal des Jahres ist vorbei. Nach wie vor bleibt die Börse relativ volatil. Keiner weiß was die Zukunft bringt. Meistens ist jedoch Konsistenz der Schlüssel zum Erfolg. Und…