Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Depot Allerlei

Mein Depot Allerlei spiegelt vor allem Spielereien aus der Vergangenheit wider. Einfach mal das oder das kaufen. Wenig darüber nachdenken. Hauptsache gekauft. Daher finden sich wirklich sehr viele unterschiedliche Titel in diesem Depot. Nicht zur Nachahmung empfohlen! Dieses unüberlegte Vorgehen hat mir schon viel Leid beschert.

Inzwischen sind natürlich auch bewusstere Investitionen dazu gekommen. Ich fange in sehr sehr kleinen Schritten an, hier Ordnung zu schaffen. Der ein oder andere Titel aus der Vergangenheit ist mir aber einfach auch schon ans Herz gewachsen.

Den aktuellen Kurs habe ich nicht mit aufgenommen, da er sich ja stetig ändert. Die Dividende in Euro ist schon abzüglich der Quellensteuern. Die Kapitalertragssteuer und der Soli müssen natürlich noch abgezogen werden.

Die Tabelle kann einfach sortiert und durchsucht werden. Schaut euch das Depot an und vielleicht findet ihr tatsächlich eine Inspirationen. 🙂

Zu meiner Depotübersicht geht es hier.


Haftungsausschluss

Alle Artikel auf Money-Savings.de stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers oder anderen Angebotes dar. Die Informationen sind lediglich die persönliche Meinung des Autors.